Trachtenshirt "Mir reicht's, ich geh' auf die Jagd" grün

Trachtenshirt "Mir reicht's, ich geh' auf die Jagd" grün
18,13 € *

Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer.
Zzgl. Versandkosten

Lieferbar in 3-5 Werktagen

Größe Größentabelle

XL XXL
  • 29467-4
Das trendige Trachten T-Shirt in der Farbe grün hat auf der Vorderseite einen Aufdruck mit... mehr
Produktinformationen "Trachtenshirt "Mir reicht's, ich geh' auf die Jagd" grün"

Das trendige Trachten T-Shirt in der Farbe grün hat auf der Vorderseite einen Aufdruck mit einem Wildschwein und dem Schriftzug "Mir reicht´s, ich geh´auf die Jagd". Dieses Kurzarm-Shirt ist toll zur Lederhose und zur Jeans zu kombinieren und auch als Geschenk perfekt geeignet.

In Kürze: Trachtenshirt, Farbe: grün, Print Wildschwein, Schriftzug "Mir reicht´s, ich geh´auf die Jagd"

Farbe: Grün
Material: 100 % Baumwolle
Weiterführende Links zu "Trachtenshirt "Mir reicht's, ich geh' auf die Jagd" grün"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trachtenshirt "Mir reicht's, ich geh' auf die Jagd" grün"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen